January 12, 2009

Mobiler Preisvergleich

Posted in Computer Software Online Articles at 12:18 pm by computersoftwareonline

Mobiler Preisvergleich
Preisvergleichsportale gibt es ja genug, als Österreicher nutze ich jedoch fast ausschließlich Geizhals. Was mich dabei aber schon seit längerem stört, ist die Tatsache das ich den Preisvergleich nicht mobil nutzen kann. Was ich gefunden habe, ist eine Kooperation von Geizhals mit ONE (jetzt Orange). Die Lösung wurde 2004 eingeführt und ist eigentlich nur eine SMS-Abfrage über eine Mehrwertnummer. Getestet habe ich dieses Angebot allerdings nie. Eine mobile Version von Geizhals gibt es meines

[Software] Mac OS X Leopard Video-Training
Sie möchten Mac OS X Leopard effizient einsetzen, bisher unbekannte oder neue Funktionen entdecken? Dann sind Sie mit dem Video-Training für OS X bestens bedient! Schauen Sie dem Trainer (Thomas Kraetschmer) über die Schulter und lernen Sie Ihren Mac richtig kennen: Dateien und Benutzer verwalten, externe Geräte einsetzen, das System aktualisieren, E-Mails schreiben, mit einem Netzwerk oder dem Internet verbinden, Videos und Musik abspielen, Fotos anzeigen, Sicherheitseinstellungen vornehmen… d

Follow Up Autoresponder gratis testen
Follow Up Autoresponder gratis testen Interessenten in einer Liste sammeln gehört zu den vordringlichsten Dingen, die jeder Verkäufer beherrschen sollte. Ganz egal was Sie verkaufen, die Liste ist Ihr Kapital! Nicht umsonst gibt es Gewinnspiele, Preisausschreiben oder andere Aktionen wobei der Kunde seinen Namen und seine Adresse mitteilt. Mailinglisten – per Post oder per Email – sind für gute Verkäufer Gold wert. Viele Interessenten, sogar die Meisten, kaufen erst beim 5 – 7 Nachfassen. F

Leave a comment